Ballettschule Schwamberger

Ballettschule zum Wohlfühlen

Die Ballettschule Schwamberger in Mödling ist ein Familienunternehmen in 3. Generation. Die Ballettschule steht auf dem Grund des ehemaligen Schwarzbades und der erste Unterricht fand am 2.Oktober 1951, damals noch im Saal der Beethovenhaus-Schule in der Neusiedlerstraße 44, statt, bis zur Fertigstellung des Neubaus in der Neusiedlerstraße 30, der heutigen Ballettschule.

Heute unterrichten die Töchter von Professor Erika Schwamberger-Schlemitz, Erika Zimmel und zeitweise Karin Grohmann.

Einmal im Jahr (je nach Corona-Lage momentan) findet eine Ballettaufführung statt, so alle SchülerInnen teilnehmen können.

Feed

26.08.2021, 11:16

Kursstart 13. September 2021

Liebe SchülerInnen, wir freuen uns, euch ab Montag den 13.09.2021 wieder bei uns in der Ballettschule begrüßen zu dürfen. Bitte die 3G Regeln und Maskenpflicht beachten.   mehr